Über mich

Meine Seite "Halsbandtaschen" fand im Jahr 2017 seine Entstehung. Die Inspiration dazu schenkte mir meine Labradorhündin Cora.

Was mit dem nervigen Hundemarken-Geklimper an ihrem Halsband und dem folgenden Slogan

"wir sind unterwegs ohne Geklimper und Du??

begann, wurde schnell zur Begeisterung und Leidenschaft für weitere Produkte.

Mit viel Herzblut konzipierte ich als Textilgestalter eine große Auswahl an Halsbandtaschen für Hunde-Halsbänder und Führ-Geschirre. Darauf folgte die Fertigung von Trackertaschen, für alle gängigen GPS-Sender. 

Ein absolutes Muss: alle Produkte werden aus strapazierfähigen Materialien gefertigt. Weshalb auch nur hochwertige Produkte meine Werkstatt verlassen. Hierzu zählt natürlich auch Leder, welches nur nach Angaben und Vorschriften deutscher Gesetze verwendet, verarbeitet und angeboten wird.

So bist Du auf der sicheren Seite und kannst Dich bedenkenlos nach Deinen Vorstellungen zwischen verschiedenen Materialien entscheiden und Dein Produkt nach Herzenswunsch personalisieren.

Ich bin autark: alle Produktteile werden passgenau und nach Deinen Wünschen, in meiner Stanzwerkstatt gestanzt und im Anschluss, in hauseigener Nähwerkstatt  gefertigt. Für alle Materialien stehen hierfür in meinem Atelier die passenden Industriemaschinen zur Verfügung.

Besonders stolz bin ich natürlich auf den Bezug der Materialien aus Deutschland und innerhalb der EU. Und selbstverständlich werden meine Produkte nur in einfacher, umweltschonender Papierverpackung verschickt.

Ich freue mich, Dich und Deinen Vierbeiner kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Birgit